Lichtarbeit für die Seele
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Dein Next

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 23 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 1 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

Eintrag: (26)  vom: 26.01.2012, 15:37:27

Name: Verlorender Engel

Beitrag:
Hallo...
Zufall oder nicht...bin ich aht Deine Seite gelandet.
Auch ich habe meinen Seelenpartner gefunden,wir waren zusammen und auch wieder nicht und das geht 9Jahre so,ein hin und her von ihm. Nun ist es wieder so weit er ist gegangen....
Für mich ein furchtbarer schmerz und kaum zu ertragen,ich vermisse ihn so sehr.

Eintrag: (25)  vom: 20.12.2011, 22:42:31

Name: Ralf

Homepage: http://www.engeltarot.npage.de

Beitrag:
Hallo meine Liebe,da hast Du aber eine Wunderbare Himmlische Engel Seite gezaubert.Fast so wie Ich auch.Ja Ich werde auch meist belächelt wenn Ich sage das Ich mit den Engeln reden kann und das man an die Engelkarten glauben muss um mit Ihnen in Kontakt zu sein.Schau doch auch mal auf Meine Homepage.
Namaste Ralf,der Mann der mit den Engeln spricht.

Eintrag: (24)  vom: 13.10.2011, 21:21:44

Name: Anja Bröll

Beitrag:
Liebe Andrea,
ich habe sehr interessiert Deine Seiten gelesen und finde den Eintrag über die Dualseele sehr, sehr schön. Fühle ich mich doch verstanden ( auch wenn ich es nur gelesen habe) und kann mich in jeder Zeile wiederfinden.
Ja, auch ich habe vor ca. einem Jahr meine Dualseele gefunden. Nicht gesucht , aber durch die Begegnung gefunden. Und es sind so viele , so tiefste Gefühle. Nicht zu beschreiben, denn jemand der es nicht erleben durfte, kann es nicht verstehen. Und der Wortschatz reicht nicht aus , ist einfach nicht aussagekräftig genug um es zu beschreiben.
Deine Zeilen freuen mich sehr . Habe ich auch dadurch die Gewißheit, das es anderen so geht, ich nicht falsch liege und ich und meine Dualseele zu dem kleinen Kreis gehören, die es erleben dürfen.
Liebe und herzliche Grüße
Anja

Eintrag: (22)  vom: 28.11.2010, 22:22:07

Name: H.C.Rossol

Homepage: http://www.umleo.de

Beitrag:
Hallo Frau Andrea Kemmler,
Eine interessante Webseite über die ich gestolpert bin !!
Ich hoffe das ich mit meinem folgenden Lieblingszitat, meine Spuren in Ihrem Gästebuch hinterlassen darf !?


Ob Sie denken, dass Sie können, oder ob Sie denken, dass Sie nicht können - es ist beides richtig

Eintrag: (21)  vom: 30.08.2010, 19:32:57

Name: Carisma van Hagenberg, Bestsellerautorin u. Heilerin

Homepage: http://carismavanhagenberg.jimdo.com

Beitrag:
Schön das ich Dich gefunden habe,
ganz tolle Seite! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Viel Licht und Liebe , das Glück als dein Begleiter!
Herzlichst
Carisma van Hagenberg
Bestsellerautorin u.Heilerin

Eintrag: (20)  vom: 06.07.2010, 21:12:59

Name: Cornelia

Homepage: http://www.engel-helfen-uns.de

Beitrag:
Hallo,
eine sehr schöne Website haben Sie hier, ich schaue öfter rein.

Bitte besuchen Sie mich doch auch auf meiner homepage
http://www.engel-helfen-uns.de

Herzlichst Cornelia

Eintrag: (19)  vom: 19.04.2010, 13:35:17

Name: Carmen Henes

Beitrag:
Liebe Frau Kemmler,
ich wollte mich hiermit nocheinmal für die hervorragende Massage bedanken.Die Schulter ist schon besser geworden und die Entspannung war natürlich auch klasse.Bestimmt mal bald wieder.
Liebe Grüsse
Carmen Henes

Kommentar:

hallo Frau Henes,
es freut mich sehr....dankeschön.
Ich hoffe, sie konnten es zeitlich noch schaffen :-)).

Herzliche Grüsse
Andrea Kemmler

Eintrag: (17)  vom: 13.03.2010, 12:52:05

Name: Christine

Beitrag:
Liebe Andrea!

Ich freue mich sehr diesen blog gefunden zu haben, da er mir viele Antworten auf (schon lange) gehabte Fragen gibt.
Trotzdem hätte ich noch eine spezielle an dich. Es geht wiederum um Zwillingsflammen.
Ich habe vor fünf Monaten einen Menschen kennen gelernt, der mich von der ersten Minute an umgehauen hat. Ich habe ich gesehen, und es gab mir einen Stich ins Herz. Offensichtlich kann er sich an diese erste Begegnung auch noch sehr gut erinnern.
Wie es das Leben so will wurden wir dann in die selbe Arbeitsgruppe eingeteilt (was für manch andere mehr als ein zufall war - für mich nicht). Wir verbrachten dann unglaubliche intensive drei Monate miteinander, in denen wir nicht nur intensive zusammen gearbeitet haben, aber auch jede freie Minute mit Spaziergängen, Essen und Gesprächen verbracht haben. Diese Gespräche haben uns beide verblüfft, da sie uns gezeigt haben wie ähnlich wir uns sind. Er meinte zu mir er hätte noch nie einen Menschen kennen gelernt, der ihn so gut verstehen würde wie ich, mir geht es genau so. Nachdem er aber eine Freundin hat und sehr treu ist, ist auf körperlicher Ebene bis jetzt nichts geschehen. Obwohl ich weiß, dass er sich sehr zu mir hingezogen fühlt (was mir auch viele Außenstehende bestätigt haben), weiß ich auch dass er sich nicht sicher ist was ich für ihn empfinde und deshalb sicher keinen schritt in meine richtung unternehmen wird. Deshalb denke ich darüber nach es ihm einfach, ganz normal und ohne großer Szene zu sagen. Glaubst du dass das eine gute Idee wäre?

Alles Liebe Christine

Kommentar:


hallo liebe Christine,

ich danke Dir für Dein Vertrauen!

Vielleicht klärt sich für Dich die Frage, wenn Du einfach in Dich gehst und Deinem Gefühl lauscht.

Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass wir zumeist durch unseren Verstand gelenkt werden, der uns ständig sagen will....tu dies nicht oder jenes nicht usw.

Aber ist es nicht so, dass unser Gefühl eigentlich etwas anderes möchte? Oftmals einfach nur Klarheit, auch wenn diese Klarheit nicht immer meinem "Wunsch" entspricht.


Alles Liebe

Andrea

Eintrag: (16)  vom: 08.03.2010, 9:45:59

Name: Marina

Beitrag:
Vielen Dank für Deine Beschreibung. Meine Daulseele und ich können jeden Punkt "abhaken".
Wir sind sogar am selber Tag im selben Krankenhaus zur Welt gekommen. (nein, wir sind nicht blutsverwandt)Das war vor über 30 Jahren und seit ca. 10 Jahren wissen wir, dass da etwas ist, zwischen uns.
Uns beschäftigt aber immer wieder eine Frage:
Können Dualseelen, wie sie denn Mann und Frau sind,überhaupt ein Leben als Paar führen? Ich denke nicht. Mich würde aber Deine/Eure Meinung dazu interessieren.
Freue mich über ein Feedback.

Danke + Gruss
Marina

Kommentar:

hallo liebe Marina,

ich denke....ja, auch Dualseelen/Zwillingsflammen können ein Leben als Paar führen, wobei dies nicht zwangsläufig ist. Ich meine es dahingehend, dass oft die Meinung vertreten wird, diese Seelen seien auch zwangsläufig die ideale Paarergänzung.
Viele Menschen sind auf der Suche nach ihrer Dualseele und meinen den absoluten "Traumpartner" zu finden, das kann zu grossen Schwierigkeiten und Irritationen führen.

Gerade Dualseelen/Zwillingsflammen stossen auf grosse Schwierigkeiten.
Die grösste empfinde ich als sogenannten "Reissverschluss".
Begegne ich ihm/ihr öffnet sich der Reissverschluss und ich erkenne mich, ....mit allem was dazu gehört, positiv und negativ.
Nichts bleibt verborgen.
Das kann zu erheblichen Schwierigkeiten führen, aber auch eine abenteuerliche Reise zu sich selbst kann beginnen.


Eine ganz grosse Schwierigkeit zeigt sich, wenn z.B. einer im Aussen nicht akzeptieren kann, dass der andere sein Gegenüber ist (was meistens der Fall ist).
Wissen beide umeinander, können sie daran arbeiten und auch eine harmonische Partnerschaft eingehen.


Ich sende Dir liebe herzliche Grüsse
Andrea



Eintrag: (15)  vom: 30.01.2010, 14:12:47

Name: frank zschaler maurice la mano

Homepage: http://www.la-vita-beratung.de

Beitrag:
bin durch zufall auf ihre seite getroffen ihre hompage ist wunderschön,ich wünsche ihnen noch viel erfolg für das jahr 2010 in allem gruss maurice la mano lilienthal

Eintrag: (14)  vom: 06.01.2010, 0:55:44

Name: Kathrin

Beitrag:
Liebe Andrea. Durch den Googlesuchpunkt Dualseelen bin ich auf deine Seite gestoßen und ich bin sehr begeitert! Vor allem hat sie mir bewusst gemacht, dass ich in einem alten Klassenkameraden meine Dualseele gefunden habe! Wir kennen uns jetzt insgesamt 12 Jahre. Das Leben hat uns immer wieder auseinander gerissen und wieder zusammen gebracht. Dein beschriebenes zu dem Thema hat mir die Bestätigung gegeben, was ich schon lange vermutet hatte. Was mir wohl erst zu bedenken gegeben hatte war, das es auch nur eine Illusion oder ein Wunschdenken sein kann. Doch warum trifft dann der Großteil auf das zu was du beschrieben hast? Mein Problem ist, dass er es noch nicht so recht sehen will. Er glaubt zwar daran das wir von Geistern umgeben sind, aber die Dualseelen kommen ihm noch sehr suspekt vor. Ich habe ihm deinen Artikel gezeigt und er sah ein dass der Großteil zutrifft. Aber dennoch konnte ich ihn noch nicht voll überzeugen. Jetzt muss ich dazu sagen, dass das neue Jahr in seinem Leben schon sehr chaotisch angefangen hat und ihm sehr viel im Kopf rumschwebt. Aber vllt kannst du mir noch einen Tip geben wie ich es ihm 100% glaubhaft machen kann!?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße Kathrin

Kommentar:

liebe Kathrin,

vielen lieben Dank für Dein Vertrauen, ich habe Dir dazu etwas geschrieben.

Alles Liebe
Andrea

Eintrag: (13)  vom: 28.12.2009, 19:31:17

Name: EOS

Beitrag:
Hallo Andrea,
hm also das stimmt, was du da über Dualseelen schreibst..ich werde immer wieder mit meiner Dualseele zusammengeführt..seit ich 3 jahre alt bin...für mich sind das echt Qualen, weil es eben nicht klappt...nie..er tut mir nur weh..da frag ich mich doch was das soll..ich geh kaput daran..ich bin noch nie so ferig gewesen wegen einem Mann...vielleicht soll es so sein, dass wir nie zusammenkommen...jedenfalls hält man das auf Dauer nicht durch...
Vielen lieben Dank für diese schöne Seite...ich bin wieder etwas schlauer geworden...

herzliche Grüße
Irene

Kommentar:

liebe Irene,
glaub mir, ich fühle was in Dir vorgeht, kenne das nur zu gut!
Manchmal sind es gerade die schwierigen Wege die uns erst die wärmenden Strahlen der Sonne fühlen lassen, doch sie ist immer da, manchmal nur versteckt um dann mit geballter Kraft wieder zu strahlen.

Alles Liebe Dir
Andrea

Eintrag: (12)  vom: 30.11.2009, 11:15:21

Name: Nicole Tentrus

Homepage: http://www.herzensgedichte.de

Beitrag:
Die neuen Priesterinnen

So viel haben sie zu sagen
und sind doch heute oft noch still
Werden sie erst zu sprechen wagen,
wenn sie jemand hören will?

Wollen niemals missionieren,
denn das geht mit Wahrheit nicht
Möchten Menschen inspirieren
auf der Suche nach dem Licht

Dieses Licht, das jeder trägt,
tief in sich versteckt
wird manchmal durch ihr Wort bewegt,
zuweilen auch dadurch erweckt

Die neuen Priesterinnen wissen,
die neue Zeit, sie ist schon da!
Sie tun das, was sie tun müssen
und manchmal werden Wunder wahr

Oft wurden sie schon ausgelacht,
belächelt und vertrieben
Doch diese tiefe, stille Macht,
die ist ihnen geblieben

Vertreten keine Religion,
keine Rasse und kein Land
Für sie sind alle Menschen schon
durch ihr Mensch-Sein eng verwandt

Sie schweigt, die neue Priesterin,
wenn Worte nicht genügen
Denn tief in ihrem Herzen drin
weiß sie, das Licht wird siegen

Solltest Du ihr mal begegnen,
so halte offen Deinen Geist
Denn vielleicht wird sie Dich segnen
und Du erkennst, dass Du schon weißt

Nicole Tentrus

Dieses Gedicht kann gerne veröffentlicht werden:-)
DANKE für Deine Seite! Licht und Liebe, Nicole
mehr Gedichte zur neuen Zeit auf meiner Homepage http://www.herzensgedichte.de

Kommentar:
Liebe Nicole,
ich danke Dir für dieses wunderschöne Gedicht!
Andrea

Eintrag: (11)  vom: 10.11.2009, 16:51:33

Name: Ines Lorana

Beitrag:
Liebe Andrea Sheri´Ana,
Ich danke Dir für diese wundervollen Seiten und ich danke den Engeln, daß sie mich zu Deinem Blog geführt haben. Ich bin tief berührt von allem und voller Freude eine Kosmische Schwester gefunden zu haben :)))
Ich schaue täglich auf Deine Seite und fühle mich immer wieder berührt. Ich habe mit großem Interesse alles gelesen und sehr viele Informationen bekommen. Voller Freude habe ich gelesen, daß Du Ferneinweihungen anbietest. Ich verspüre tief in mir das Bedürfnis so ein Erlebnis mit Dir zu teilen und werde Deine Angebote gerne annehmen. Wer hat schon das unglaubliche Glück eine Einweihung von der kosmischen Schwester zu bekommen? :))) DEIN Licht ist bei mir angekommen! Danke das ich es sehen darf.
In Liebe und Licht
umarme ich Dich- Ines Lorana

Kommentar:

Liebe Ines Lorana,
ich danke Dir sehr, für Deinen lieben Eintrag bei dem das Herz sooo weit aufgeht. Das Licht Deines Herzens ist so gross zu spüren!

Aus der Tiefe meines Herzens sage ich meiner Kosmischen Schwester
An'Anasha

Eintrag: (9)  vom: 03.09.2009, 22:18:49

Name: Detlef

Beitrag:
Hallo Andrea,
ich habe meine Dualseele gestern vor 8 Monaten gefunden.Es isnd einige Fakten, die Du beschrieben hast eingetreten.So sind wir z.B. 660 km von einander entfernt und totzdem können wir spüren, wie es dem anderen geht.Weiterhin hatten wir in unserem Leben ähnliche spirituelle Erlebnisse.Wir haben stänig Gesprächsstoff.Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 Menschen je soviel mit einander geredet haben.Täglich mindestens 2 Stunden.
Wir haben uns erst einmal real getroffen und sind trotzdem immer bei einander.
Diese Seite bestätigt uns, was wir schon lange spüren, und wo wir auch schon drüber sprachen.
Danke für diese Seite.
Liebe Gedanken
und GOTT schütze Dich
Detlef

Kommentar:

Lieber Detlef,

ich danke Dir sehr für Deinen Eintrag und wünsche Dir und Deiner Dualseele eine glückliche und unbeschwerte Zeit.

Alles Liebe
Andrea

Eintrag: (7)  vom: 08.02.2009, 12:14:42

Name: Klaus Schröter

Homepage: http://www.klafri-schroelie-bennigsen.de

Beitrag:
Hallo Andrea,
Deine Homepage ist einfach faszinierend. Eine "Seite" auf der viele, viele interessante, aber auch fürs tägliche Leben zu gebrauchende, Themen behandelt werden. Was Du unter "Über mich" geschrieben hast,habe ich mit viel Respekt gelesen. Werde immer wieder Deine Seite aufrufen.
Liebe Grüße vom Deister
Klaus Schröter

Eintrag: (6)  vom: 04.02.2009, 10:49:04

Name: Michael

Homepage: http://www.michaels-reisetagebuch.com

Beitrag:
Guten Morgen Andrea, mir hat Deine Seite gut gefallen und ich wollte nicht gehen, um Dir einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. So eine liebevoll gestaltete Seite. Da wird einem warm ums Herz! Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine aufregenden Reisen nach Australien und Neuseeland und über meine Arbeitserfahrungen in England/Irland.
Ganz anders verläuft mein Aufenthalt in Graz. Hier erlebte ich den Albtraum meines Lebens. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße sendet Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Kommentar:
Lieber Michael,
ich danke Dir für Deinen lieben Eintrag.
Lg Andrea

Eintrag: (5)  vom: 14.01.2009, 17:24:31

Name: Detlef Radzuweit

Beitrag:
Leider konnten wir über stayfriends nicht in Kontakt treten und nun habe ich durch Zuafll Deine HomePage gefunden und Dein Bild gesehen. Kompliment, nach über 30 Jahren unverändert!
LG Detlef

Kommentar:

Das ist ja eine Überraschung!
Ist das wirklich schon soo lange her?

Liebe Grüße
Andrea

Eintrag: (4)  vom: 13.01.2009, 19:53:13

Name: Angelika Breuel

Beitrag:
Eintrag vom 28.Januar 1971 in mein Poesiealbum:
Hell Gesicht bei bösen Dingen und bei frohen still und ernst -
und gar viel wirst du vollbringen, wenn du dies beizeiten lernst. (Ernst Moritz Arndt)
Diese Zeilen schrieb Dir, liebe Angelika
Deine Freundin Andrea Benthin

Eintrag: (3)  vom: 03.01.2009, 12:04:31

Name: Katharina

Homepage: http://katharinas-buchstaben-welten.de

Beitrag:
Liebes Seelenlicht,

Dein Licht ist mir begegnet und ich möchte gerne einen kleinen Gruss zurück lassen.

Die Eingangsworte gefallen mir sehr gut. Ein gutes gesundes glückliches zuversichtliches Neuies Jahr und für jeden Tag einen Engel.

Liebe Grüße
Katharina

Kommentar:

Liebe Katharina,

ich danke Dir für Deine lieben Zeilen.

Andrea

weitere Einträge: