Lichtarbeit für die Seele

   OMAR TA SATT    



                                                        

Ich bin Andrea Sheri'Ana Kemmler, geboren am 03.03.1957 um 4.00h.
Sheri'Ana ist mein Ursprungsname und trägt die Bedeutung Heilende Kraft.

Seit meiner Kindheit begleiten mich Begegnungen, die mein Verstand nicht einordnen konnte, tief waren die Prägungen...was nicht äusserlich sichtbar ist, kann nicht sein.

Nach einem Schlüsselerlebnis begab ich mich auf die Suche nach mir selbst.
Ich fragte mich...wer bin ich wirklich, warum bin ich hier, was ist da noch was mich begleitet?
So begab ich mich auf meinen Weg.......

Ich öffnete mich der Spiritualität und der ganzheitlicher Gesundheit.
Über verschiedene Ausbildungen der energetischen Therapien und das Erkennen meiner eigenen inneren Fähigkeiten, wie z.B. Botschaften aus der Geistigen Welt empfangen, Hellsicht und Hellfühligkeit,  sind mir umfassende Möglichkeiten gegeben, individuell und mit liebevoller Unterstützung durch die geistige Welt Menschen, die meine Hilfe und Begleitung auf ihrem ganzheitlichen Heilungsprozeß wünschen, beratend und unter Anwendung der verschiedenen Techniken zur Seite stehen zu können.

Ich wirke in den feinstofflichen Bereichen der Meridiane, der Chakren und der Aura lösend, ausgleichend, harmonisierend und stabilisierend.

Rechtlicher Hinweis:
Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Jeder Teilnehmer handelt auf eigene Verantwortung.







Nickname 13.04.2014, 09.38| PL | einsortiert in: Über mich